Kinderzimmer einrichten: Colour Blocking der anderen Art

Monochrom heute mal variiert mit Rot-, Alt-Rosé und Terrakotta-Tönen! Gibts nicht, gibts nicht!

Das Rosa seit letztem Jahr in all seinen Abstufungen wieder im Kommen ist, dass muss der eine oder andere von uns erst einmal verkraften! Ich auch! Doch kombiniert man es im Sinne von Colour-Blocking mit knalligeren Farben, verliert es seine romantisch-niedliche Ader und wirkt überraschend modern! Ich muss sagen, ich bin selber überrascht und werde mich in den nächsten Tagen wohl auch zu einem Rosa-Mixed in Sachen Babyzimmer wagen!

Meine drei Produkt-Highlights in diesem Styleboard sind: Der wunderschöne Teppich mit einem, für Ma Poésie typischen linearen Muster; das schöne Toddler R Bett für Kinder ab ca. 3-4 Jahren von Rafa-kids und die Apfel Grafik von Danese Milano!