HEY!

Ich bin Nina und freue mich riesig, dass du den Weg zu OF MINIS AND MONSTERS gefunden hast! Zu Beginn muss ich  direkt mal was klarstellen und mit der Türe ins Haus fallen:

Ich bin grob-motorisch und habe keine Kinder!

Solltet ihr also auf der Suche nach DIY Anleitungen, Erziehungstipps oder gut verdaulichen Rezepten für eure kleinen minisandmonsters sein, seid ihr hier leider falsch. Denn dieser Blog inspiriert und informiert über modernes, schlichtes, neutrales Kinderdesign für Zimmer und Schrank, das auch Erwachsene begeistert! Den wirklich spannenden Kinderkram überlasse ich lieber (noch) denen, die sich damit auskennen!

DU…

  • …hast eine ähnliche Affinität zu modernem, schlichtem Design und möchtest diesen Stil auch im Kinderzimmer durchziehen!
  • …investierst lieber etwas mehr in ein „neutrales und zeitloses“ Möbelstück oder Wohnaccessoire, das unabhängig von Alter oder Geschlecht in jedem (Kinder)Zimmer seinen Platz findet.
  • …bist der Meinung, dass man ein Kinderzimmer auch mit modernen „Erwachsenen“ Wohnaccessoires und pfiffigen Deko Artikeln kindgerecht ausstatten kann!
  • ..liebst Nicht-Farben
  • …bist ein Fan von neutraler Baby- und Kindermode!
  • …stehst in einer Art Hassliebe zu Einhörnern!
  • …brennst für kleine, unbekannte Labels und freust dich immer wie ein Schnitzel über neue Shopping Geheimtipps!
  • …du bist einfach nur auf der Suche nach einer coolen Geschenkidee für ein miniandmonster!

Wenn auch nur eine dieser Aussagen auf Dich zutrifft, freue ich mich wahnsinnig, dich kennenzulernen und für dich tagtäglich auf die Suche nach modernem, schlichtem und neutralem Kinderdesign im Bereich Interior und Mode zu gehen! Hier findest du von Kinderzimmerinspiration und Modetrends über die Vorstellung neuer Labels und deren Macher bis hin zu einem Shopping Guide (online & offline) alles, was dir das Wohnen/Leben mit deinem Kind verschönert.

Der Anspruch liegt dabei immer darin, qualitativ hochwertige Produkte zu finden,

  • deren Design die Schönheit und Einzigartigkeit eurer minisandmonsters unterstreicht, aber nie überdeckt!
  • die aufgrund ihres neutralen und zeitlosen Designs, unabhängig von Alter oder Geschlecht in jedem Kinderzimmer (oder sogar im Wohnbereich) genutzt werden können.

 

Setzt mit uns gemeinsam ein Statement für modernes und schlichtes Design mit dem gewissen Etwas, dass kein Verfallsdatum kennt!

Be Mini. Be Monster. Be You.

 

PS: Ok, hier schreibt eine grob-motorische Nina, aber wer zur Hölle ist das? Wenn ihr etwas mehr über mich und meine Eigenheiten erfahren möchtet, dann klickt gerne einmal auf Ganz Privat!

Leave a Comment